Neuer Eintrag

Name*
Eintrag*
:Po.o:'(:|:irre::):D-.-8):neu:XD:roll::schock::(/!\;)
E-Mail
Homepage
Elvis Presleys Vorname*
* Pflichtfeld
Anzahl Einträge: 11

#11 - 19.11.2018, 11:30:26: Sandra

Wolfgang wurde heuer Weltmeister im Drachenflug und steht bei "Köpfe des Jahres" zur Auswahl.

Täglich einmal abstimmen kann man bis 31.12.2018 unter folgendem Link:

http://voting.kleinezeitung.at/kleine-voting/voting/show_voting?id=335ec0eed8e3fd54x-547fdd93x166e915a5cex305f

Es reicht Vor- und Zuname beim Ausfüllen und natürlich die E-Mail-Adresse.

#10 - 16.03.2018, 11:12:30: Barabara Deda

Ich stelle mir vor , dass das Schirmfliegen ein wunderschönes Hobby ist. Ist es aber für Frauen ebenfalls empfehlenswert? :)

#9 - 26.04.2017, 13:03:59: Erich

Wenn ich im Sommer mehr Zeit hätte, wäre eine Ausbildung zum Gleitschirmfliegen durchaus eine schöne Sache!! Wünsche Euch weiterhin gute Flüge und weiche Landungen! :)

#8 - 09.12.2016, 09:17:46: Dietrich Knöll

:) Gratulation zur schönen Homepage. Man bekommt Lust bei eurem schönen aber gefährlichen Hobby mitzumachen.

Viel Glück dazu.

Schöne Grüße aus Wien

#7 - 17.07.2015, 15:09:08: www.ausflugszielesteiermark.at

War kürzlich am Schöckl und durfte euch beobachten! Ganz toll und gratuliere auch zur schönen und Informativen Webseite!

#6 - 18.06.2014, 19:08:57: Peter

Die Homepage ist wirklich informativ gestaltet.Danke für die Links.
Schöne Grüße Peter

#5 - 07.10.2013, 18:44:46: Gerry

Vielen Dank an die Schöcklflieger für die Einladung zum Saisonabfliegen. Wir hatten viel Spass in der Luft und am Landeplatz bei Würschtl und Bier XD :irre:

Hoch aufi, weit aussi

DFC Aflenz/Land Kapfenberg

#4 - 24.11.2011, 09:04:07: Thomas Fischer

Liebe Fliegerkollegen,

auf meinem Blog "Quax´ Modellfliegergeschichten“ gibt es neue Beiträge von mir. Schaut doch mal vorbei und sagt mir, wie es Euch gefällt. Über eine Verlinkung mit Eurer gelungenen Homepage würde ich mich sehr freuen (ein Banner kann ich Euch zusenden):

http://quax-nr1.blogspot.com

Holm- und Rippenbruch

Thomas Fischer

#3 - 09.06.2011, 11:44:45: sumper markus

Grüß Euch, durch meinen Fliegerfreund Lang Bernhard bin ich zu eurer Homepage gekommen und habe mir grad die tollen Fotos angesehen. Sind wirklich tolle Aufnahmen dabei. Vielleicht sieht man sich ja mal im Luftraum über LOGW (blaue Ka6). Lg sumo1

#2 - 07.09.2010, 22:55:01: walter riedl

Der Text "Der Schatz der Kaldera" ist immer noch spitze!
Ich habe meinen eigenen Text wieder gelesen und kann ihn allen Fliegern nur nochmals ans Herz legen!
Warum?
Weil beschriebener Meister Latino heuer gestorben ist. "Mortuus", infarcto, sagte sein Bruder, der nun den Paninistand weiter führt.
Latino in memoriam
Walter Riedl

#1 - 13.07.2010, 21:25:17: Heimo

:) Gästebuch ist Online ! :irre:
| moziloGB 0.4.alpha7 |